Hoher Wettbewerbsdruck Decoma: 80 Mitarbeiter sollen freiwillig ausscheiden

Rhein-Main-Zeitung vom 12.02.2014, S. 049 / Seitenüberschrift: Rhein-Main - DARMSTADT - OFFENBA

es. OBERTSHAUSEN. Die Firma Decoma Exterior Systems GmbH in Obertshausen hat Angaben der IG Metall Offenbach zurückgewiesen, das Unternehmen wolle seine Ausbildungswerkstatt schließen. Auszubildende von Decoma hatten, wie berichtet, gegen die angeblichen Pläne mit einer Plakataktion protestiert. Das Unternehmen hob hervor, Werksleiter Oliver Denzler habe die Mitarbeiter in den vergangenen Wochen mehrfach darüber informiert, dass es keine Pläne gebe, die Ausbildungswerkstatt zu schließen. Das Unternehmen sei stolz auf seine Ausbildung und seine Auszubildenden. Die Decoma Exterior Systems GmbH gehört zu ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Tarifpolitik, Mittelstand, Arbeitsplatzabbau, Personalwesen
Firmen: YMOS AG
Decoma Exterior Systems GmbH
Beitrag: Hoher Wettbewerbsdruck Decoma: 80 Mitarbeiter sollen freiwillig ausscheiden
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Rhein-Main - DARMSTADT - OFFENBA
Datum: 12.02.2014
Wörter: 288
Preis: 5 €
Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING