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Geschäftsidee gegen das Heimweh Private Telecafés bieten Auslandsgespräche zu günstigen Konditionen

Rhein-Main-Zeitung vom 16.09.1998, S. 051 / Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Rhein-Main-Z

FRANKFURT. Es ist stickig. Der junge Inder hat sich mit seinem Koffer in die kleine Telefonkabine im "Telephone Discount" an der Münchener Straße in Frankfurt gezwängt und preßt nun den Hörer ans Ohr, als käme er damit der Familie in der Heimat näher. Für nur 1,69 Mark pro Minute telefoniert er mit dem fernen Kontinent; bei der Telekom hätte er 3,15 Mark zahlen müssen. Telecafé heißt eine Geschäftsidee, die unter anderem im Frankfurter Bahnhofsviertel Standort bezogen hat. Dort ...

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Geschäftsidee gegen das Heimweh Private Telecafés bieten Auslandsgespräche zu günstigen Konditionen erschienen in Rhein-Main-Zeitung am 16.09.1998, Länge 709 Wörter


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Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Geschäftsidee gegen das Heimweh Private Telecafés bieten Auslandsgespräche zu günstigen Konditionen
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Wirtschaft Ressort: Rhein-Main-Z
Datum: 16.09.1998
Wörter: 709
Preis: 4,68 €

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