Pressearchiv > Rhein-Main-Zeitung > 06.07.1996 > Der Bürgermeister erwartet seine Wiederwahl In Ron...
Logo Rhein-Main-Zeitung

Der Bürgermeister erwartet seine Wiederwahl In Ronneburg hat der Amtsinhaber nur einen Herausforderer / Wahlkampfthema Mülldeponie

Rhein-Main-Zeitung vom 06.07.1996, S. 056 / Seitenüberschrift: Rhein-Main Ressort: Rhein-Main-Z

RONNEBURG. Zweifel an seinem Sieg bei der Direktwahl an diesem Sonntag kennt er offensichtlich nicht. "Das geht einwandfrei über die Bühne", antwortet Bürgermeister Friedhelm Kleine (SPD) auf die Frage, wie er seine Wahlchance beurteilt. Er sagt es ruhig und sachlich - als wäre sein abermaliger Einzug ins Rathaus die selbstverständlichste Sache der Welt. In der Tat gilt der 52 Jahre alte Kleine in der Gemeinde Ronneburg im Main-Kinzig-Kreis als Favorit. Der SPD-Politiker ist seit 1972 ununterbrochen Bürgermeister; CDU und FDP ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Bürgermeister erwartet seine Wiederwahl In Ronneburg hat der Amtsinhaber nur einen Herausforderer / Wahlkampfthema Mülldeponie erschienen in Rhein-Main-Zeitung am 06.07.1996, Länge 779 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Der Bürgermeister erwartet seine Wiederwahl In Ronneburg hat der Amtsinhaber nur einen Herausforderer / Wahlkampfthema Mülldeponie
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Rhein-Main Ressort: Rhein-Main-Z
Datum: 06.07.1996
Wörter: 779
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung