Pressearchiv > Rhein-Main-Zeitung > 17.08.1995 > Berkemeier hofft auf SPD-Fraktion Stadtverordneter...
Logo Rhein-Main-Zeitung

Berkemeier hofft auf SPD-Fraktion Stadtverordneter akzeptiert Schiedsspruch / Kein Ausschluß

Rhein-Main-Zeitung vom 17.08.1995, S. 031 / Seitenüberschrift: Titelseite Rhein-Main-Zeitung Re

güm. FRANKFURT. "Mehr Weisheit ist wohl auch von der höheren Instanz nicht zu erwarten." Mit diesen Worten kommentierte der SPD-Stadtverordnete Karl-Heinz Berkemeier gestern den Beschluß der Schiedskommission in dem Parteiordnungsverfahren, das der Vorstand der Frankfurter SPD gegen ihn angestrengt hatte, weil seine Abwesenheit bei der entscheidenden Magistratswahl im März das Scheitern der rot-grünen Koalition unter Oberbürgermeister Andreas von Schoeler besiegelt hatte. Berkemeier wird daher, wie er andeutete, die Entscheidung nicht anfechten. Er hofft, nun wieder in der SPD-Fraktion mitarbeiten ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Berkemeier hofft auf SPD-Fraktion Stadtverordneter akzeptiert Schiedsspruch / Kein Ausschluß erschienen in Rhein-Main-Zeitung am 17.08.1995, Länge 420 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 4,68 €

Metainformationen

Beitrag: Berkemeier hofft auf SPD-Fraktion Stadtverordneter akzeptiert Schiedsspruch / Kein Ausschluß
Quelle: Rhein-Main-Zeitung Online-Archiv
Ressort: Seitenüberschrift: Titelseite Rhein-Main-Zeitung Re
Datum: 17.08.1995
Wörter: 420
Preis: 4,68 €

Alle Rechte vorbehalten. © F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung