Pressearchiv > Der Prignitzer > 31.07.2021 > Ein ganz besonderer Trainingsgast...
Logo Der Prignitzer

Ein ganz besonderer Trainingsgast

Der Prignitzer vom 31.07.2021 / Schwerin

Thomas Willmann Donnerstag, 19 Uhr: Trainingszeit bei den Landesliga-Fußballern der SG 03 Ludwigslust/Grabow. An diesem Abend läuft alles etwas anders ab. Ein Überraschungsgast mischte im Grabower Waldstadion mit. Aber der 22. Mann an diesem Abend fiel gar nicht besonders auf. Als ob er schon lange ein Teil der SG-03-Familie wäre. Dabei kann Marcel von Walsleben-Schied auf eine lange Karriere als Fußball-Profi zurückblicken. Die fasste er bei seiner kurzen Vorstellung knapp zusammen mit "vier Bundesliga-Spiele, 178 in der zweiten und 99 in der 3. Liga′. Reichlich "Buden′ hat der Torjäger gemacht, seit er 2001 bei Hansa Rostock seine professionelle Kicker-Laufbahn begann. Ende ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein ganz besonderer Trainingsgast erschienen in Der Prignitzer am 31.07.2021, Länge 498 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Ein ganz besonderer Trainingsgast
Quelle: Der Prignitzer Online-Archiv
Ressort: Schwerin
Datum: 31.07.2021
Wörter: 498
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Schwerin GmbH & Co. KG