Pressearchiv > Der Prignitzer > 21.01.2017 > Ohne Transport geht gar nichts Transportunternehme...
Logo Der Prignitzer

Ohne Transport geht gar nichts Transportunternehmen Rumstich lässt keine Berufsausbildungsmesse aus

Der Prignitzer vom 21.01.2017 / Vermischtes

Zeitung für Lübz - Goldberg - Plau Parchim "Ohne Transport geht gar nichts′, das ist die Devise von Volker Rumstich vom gleichnamigen Transportunternehmen. "Man stelle sich mal vor, wie das Leben wäre, wenn es die Transporte nicht gäbe′, stellt er in den Raum. Unvorstellbar sicherlich, denn alles, was wir kaufen, geschickt bekommen muss ja irgendwie transportiert werden. Deshalb legt Volker Rumstich auch so großen Wert auf den beruflichen Nachwuchs. "Es gibt wohl kaum eine Berufsausbildungsmesse, auf der wir nicht vertreten sind. Wir bilden in jedem Jahr aus, derzeit haben wir insgesamt 14 junge Leute in allen drei Ausbildungsjahren und möchten aus ihnen die zukünftigen Kapitäne der Landstraße ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ohne Transport geht gar nichts Transportunternehmen Rumstich lässt keine Berufsausbildungsmesse aus erschienen in Der Prignitzer am 21.01.2017, Länge 317 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Ohne Transport geht gar nichts Transportunternehmen Rumstich lässt keine Berufsausbildungsmesse aus
Quelle: Der Prignitzer Online-Archiv
Ressort: Vermischtes
Datum: 21.01.2017
Wörter: 317
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Praktikum , Transport und Verkehr , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Schwerin GmbH & Co. KG