Pressearchiv > Passauer Neue Presse > 19.03.2020 > Der Altbürgermeister ist 70...
Logo Passauer Neue Presse

Der Altbürgermeister ist 70

Passauer Neue Presse vom 19.03.2020 / Lokales Altötting

TüßlingDen Skiurlaub letzte Woche hat er sausen lassen, die große Geburtstagsparty jetzt abgesagt - des Coronavirus wegen. Ganz aber konnte Heini Hollinger trotz der Krise, die derzeit alles auf den Kopf stellt, den Gratulanten nicht entgehen. Schließlich ist er der Altbürgermeister und auch sonst ein vielfach engagierter Tüßlinger. Da war es kein Wunder, dass sich am Dienstag doch etliche einfanden, um ihn zu seinem 70er zu beglückwünschen. Los ging es um Mitternacht. Ein paar Freude und etliche "Huadara", die er vor 41 Jahren gegründet hat und deren musikalischer Leiter er seither ist, überraschten ihn und sangen ihn in seien Ehrentag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der Altbürgermeister ist 70 erschienen in Passauer Neue Presse am 19.03.2020, Länge 511 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der Altbürgermeister ist 70
Quelle: Passauer Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Lokales Altötting
Datum: 19.03.2020
Wörter: 511
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Neue Presse Verlags-GmbH