Pressearchiv > Passauer Neue Presse > 16.09.2017 > Sparkassen ehren Marklkofener Unternehmer für Lebe...
Logo Passauer Neue Presse

Sparkassen ehren Marklkofener Unternehmer für Lebenswerk

Passauer Neue Presse vom 16.09.2017 / Heimatwirtschaft

Romy Ebert-Adeikis Marklkofen/Nürnberg. Anfangs hatte es so ausgesehen, als würde Niederbayern heuer bei der Verleihung des Bayerischen Gründerpreises leer ausgehen: Gleich drei Unternehmen aus der Region waren für die Auszeichnung der bayerischen Sparkassen zwar nominiert - mussten sich aber letztlich anderen Firmen geschlagen geben. Was nicht klar war: In Nürnberg wurde heuer auch ein "Lebenswerk"-Preis vergeben, den der Unternehmer Ludwig Girnghuber aus Marklkofen (Lkr. Dingolfing-Landau) nun sein Eigen nennen kann. "Es ist mir eine große Freude und ich fühle mich sehr geehrt zu den Preisträgern des Bayerischen Gründerpreises 2017 zu zählen. Die Auszeichnung ist uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Sparkassen ehren Marklkofener Unternehmer für Lebenswerk erschienen in Passauer Neue Presse am 16.09.2017, Länge 373 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Sparkassen ehren Marklkofener Unternehmer für Lebenswerk
Quelle: Passauer Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Heimatwirtschaft
Datum: 16.09.2017
Wörter: 373
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Unternehmer , Standort , Girnghuber GmbH, Girnghuber GmbH & Co Immobilien KG
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neue Presse Verlags-GmbH