Pressearchiv > Passauer Neue Presse > 06.02.2017 > Flinke Mädels und eine volle Tanzfläche...
Logo Passauer Neue Presse

Flinke Mädels und eine volle Tanzfläche

Passauer Neue Presse vom 06.02.2017 / Lokales Plattling

Plattling. Der traditionelle Bürgerball am Samstag im Bischofshof hat sich heuer wieder als eine Attraktion entpuppt. Die ausgelassene Stimmung im Saal hielt bis in die frühen Morgenstunden an. Als Plattling noch als Faschingshochburg bekannt war, kam mit den Schwarz-Weiß-Bällen der Fasching stets richtig in Schwung. Der Bürgerball war immer einer der ersten Bälle, heuer fand er inmitten der Faschingssaison statt. Vielleicht war dies ein Grund dafür, dass die Stimmung von Beginn besonders ausgelassen war. Zum Empfang bekam jeder Gast ein Glas Sekt, JU-Ortsvorsitzender Markus Jakob eröffnete den Ball gemeinsam mit Annemarie Kalb mit einem Walzer. Nach dem ersten Tanz waren ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Flinke Mädels und eine volle Tanzfläche erschienen in Passauer Neue Presse am 06.02.2017, Länge 352 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Flinke Mädels und eine volle Tanzfläche
Quelle: Passauer Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Lokales Plattling
Datum: 06.02.2017
Wörter: 352
Preis: 2,14 €

Alle Rechte vorbehalten. © Neue Presse Verlags-GmbH