Originelles Foto beschert neue Helme

Passauer Neue Presse vom 06.02.2017 / Lokales Neuötting

Erlbach/Perach. Über 24 neue Vollschalenhelme des Typs Gallet F1XF der Firma MSA Auer kann sich die Jugendfeuerwehr Erlbach freuen. Das Beste daran: Die Helme haben einen Wert von rund 9000 Euro, konnten aber für knapp 3000 Euro erworben werden, weil die Jugendfeuerwehr das Foto-Gewinnspiel des Unternehmens gewonnen hat. Das Spiel stand unter dem Motto "Was machst du mit deinem alten?" Zur Teilnahme galt es, ein lustiges und originelles Foto einzuschicken, das zeigt, was man mit den "alten" Feuerwehrhelm machen würde, falls man neue bekommt. Zur Teilnahme am Gewinnspiel angeregt worden war die Jugendfeuerwehr von der Firma Stirner aus Perach ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Beitrag: Originelles Foto beschert neue Helme
Quelle: Passauer Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Lokales Neuötting
Datum: 06.02.2017
Wörter: 342
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neue Presse Verlags-GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING