Trickbetrüger: Unseriöse Anzeigen-Verkäufer unterwegs

Passauer Neue Presse vom 29.11.2013 / Bayern

Passau. Mit einer hinterlistigen Masche treiben unseriöse Anzeigen-Verkäufer deutschlandweit ihr Schindluder. Ein Elektrounternehmen aus dem Landkreis Passau wurde bereits zum Opfer und will nun andere Betriebe warnen. Bei der mutmaßlichen Betrüger-Firma soll es sich um eine Agentur mit Sitz in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) handeln, die sich "DDC Creativ Medien" nennt. Diese Agentur habe bei dem Unternehmen aus dem Kreis Passau angerufen, um eine Anzeige in einer Landkreis-Broschüre zu verkaufen. Die Broschüre solle, so sei es der Mitarbeiterin mitgeteilt worden, zum vierten und letzten Mal erscheinen und danach kostenlos auslaufen. Die Agentur habe die Anzeige an die Mitarbeiterin gefaxt. Laut der ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Marketing, Betrug, Beruf-Marketing, Werbekampagne
Beitrag: Trickbetrüger: Unseriöse Anzeigen-Verkäufer unterwegs
Quelle: Passauer Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Bayern
Datum: 29.11.2013
Wörter: 235
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neue Presse Verlags-GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING