Pressearchiv > Passauer Neue Presse > 12.12.2012 > Stefan Haug kandidiert für Bundestag...
Logo Passauer Neue Presse

Stefan Haug kandidiert für Bundestag

Passauer Neue Presse vom 12.12.2012 / Lokales Landau

Landau/Arnstorf. Ein überzeugendes Ergebnis: Stefan Haug wurde mit zwei Drittel Mehrheit wieder zum Direktkandidaten für den Bundestag der Stimmkreise Dingolfing-Landau und Rottal-Inn gewählt. Zwar gab es zwei Mitbewerber, aber Haug konnte sich bereits im ersten Wahlgang mit 22 von 32 gültigen Stimmen durchsetzen. Es ging um was. Das war in der Versammlung in Arnstorf schon an der großen Zahl der Teilnehmer zu sehen. Bezirksvorsitzender Erhard Grundl betonte, dass die Positionierung eines Bundestagskandidaten für die ganze Partei eine wichtige Angelegenheit wäre. Die kommenden Wahlen böten einmalige Chancen, Schwarz-Gelb in die Opposition zu drängen. "Wir sind diesem Ziel so nahe wie nie, w ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Stefan Haug kandidiert für Bundestag erschienen in Passauer Neue Presse am 12.12.2012, Länge 334 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Stefan Haug kandidiert für Bundestag
Quelle: Passauer Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Lokales Landau
Datum: 12.12.2012
Wörter: 334
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahl , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neue Presse Verlags-GmbH