Pressearchiv > Passauer Neue Presse > 30.05.2009 > Die vielen Rollen des Jürgen F...
Logo Passauer Neue Presse

Die vielen Rollen des Jürgen F

Passauer Neue Presse vom 30.05.2009 / Passau Landkreis

DIE VIELEN ROLLEN DES JÜRGEN F Stefan GabrielDer Mann ist Schauspieler, vielleicht sogar ein begabter: Jürgen Fuhrmann, 55 Jahre alt, wohnhaft in Berlin und Kassel. Jürgen Fuhrmann spielt mehrere Rollen gleichzeitig, immerzu. Das zumindest lassen die Erlebnisse von Armin Stöckl und Max Lechner vermuten. Zunächst trat Fuhrmann als Inhaber einer renommierten Casting-Agentur (CK Casting Kultur) in Berlin auf: Er habe von der Produktionsgesellschaft "Insight Film" den Auftrag, Schauspieler für einen Fernseh-Vierteiler und einen großen Kinofilm zu suchen, gab er vor. Armin Stöckl hatte allerdings keinerlei Schauspiel-Erfahrung. Da traf es sich gut, dass Fuhrmann auch eine Schauspielschule hat und Stöckl Privatunterricht geben konnte. Auch die Gesellschaft "Insight ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die vielen Rollen des Jürgen F erschienen in Passauer Neue Presse am 30.05.2009, Länge 433 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die vielen Rollen des Jürgen F
Quelle: Passauer Neue Presse Online-Archiv
Ressort: Passau Landkreis
Datum: 30.05.2009
Wörter: 433
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Berlin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neue Presse Verlags-GmbH