Pressearchiv > Ostthüringer Zeitung > 20.10.2021 > Saale-Holzländer wollen Sonne tanken...
Logo Ostthüringer Zeitung

Saale-Holzländer wollen Sonne tanken

Ostthüringer Zeitung vom 20.10.2021 / Vermischtes

Luise Giggel Eisenberg Nachdem die Reisebranche durch die Corona-Pandemie besonders gebeutelt war, geht es langsam wieder bergauf. So verzeichnen auch Reisebüros im Saale-Holzland-Kreis eine zunehmende Reiselust der Bürgerinnen und Bürger. " Im Juli und August waren die Leute noch verhalten, aber seit September ist die Nachfrage nach Flugreisen gestiegen" , sagt Ute Mau-List, die seit der Wende ihr Reisebüro in Eisenberg betreibt. Der Drang zu reisen sei so groß, dass es mit Last-Minute-Angeboten für die Herbstferien inzwischen sehr dünn aussehe. " Wer jetzt noch nichts gebucht hat, wird es sehr schwer haben" , sagt Ute Mau-List. Die beliebtesten Reiseziele der Saale-Holzländer ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Saale-Holzländer wollen Sonne tanken erschienen in Ostthüringer Zeitung am 20.10.2021, Länge 423 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Saale-Holzländer wollen Sonne tanken
Quelle: Ostthüringer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Vermischtes
Datum: 20.10.2021
Wörter: 423
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Krankheit , Urlaub , Geschäftsreise , Konferenztechnik
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH