Pressearchiv > Ostthüringer Zeitung > 20.04.2018 > Kein 45-Meter-Mast am Freibad, dafür Mäc-Geiz in g...
Logo Ostthüringer Zeitung

Kein 45-Meter-Mast am Freibad, dafür Mäc-Geiz in gewohnter Größe

Ostthüringer Zeitung vom 20.04.2018 / Lokales

Von Guido Berg Saalfeld. Ein 45 Meter hoher Antennenmast an der Badewiese des Saalfelder Freibades? Mit Aufregern wie diesen hatte sich am Mittwochabend der Bau- und Wirtschaftsausschuss der Feengrottenstadt zu beschäftigen. Der Schleuderbetonmast soll nach dem Willen eines Mobilfunkbetreibers am Freibadgelände errichtet werden, weil es Probleme am alten Maststandort gibt. Ausschusschef Stefan Jakubowski (CDU) stellte sogleich klar: Der Mast passt für mich dort nicht hin! Es müsse eine andere Lösung gefunden werden. Die Baubeigeordnete Bettina Fiedler (CDU) erklärte: Es war für uns das kleinere Übel. Die Leute sollen ja weiterhin telefonieren können. Doch als kleines Übel wollte den Mast keiner der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Kein 45-Meter-Mast am Freibad, dafür Mäc-Geiz in gewohnter Größe erschienen in Ostthüringer Zeitung am 20.04.2018, Länge 326 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Kein 45-Meter-Mast am Freibad, dafür Mäc-Geiz in gewohnter Größe
Quelle: Ostthüringer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.04.2018
Wörter: 326
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Mäc-Geiz Non Food Vertriebsgesellschaft mbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH