Pressearchiv > Ostthüringer Zeitung > 20.01.2018 > Landrat verärgert über Kritik aus Bad Lobenstein...
Logo Ostthüringer Zeitung

Landrat verärgert über Kritik aus Bad Lobenstein

Ostthüringer Zeitung vom 20.01.2018 / Lokales

Von Peter Hagen Bad Lobenstein. Die Kritik des Bad Lobensteiner Bürgermeisters Thomas Weigelt (parteilos) , wonach der Landkreis nichts für die Kurstadt übrig habe, stieß in der Kreisverwaltung bitter auf. Landrat Thomas Fügmann (CDU) reagierte umgehend und widerlegt die Aussage mit einer Reihe von Investitionen, die in den zurückliegenden Jahren durch den Landkreis im Gebiet der Stadt Bad Lobenstein getätigt worden waren. Mit völligem Unverständnis nehme er die Aussage von Thomas Weigelt zur Kenntnis, sagte Fügmann. Seit 2012 seien in Bad Lobenstein beispielsweise ein Sportplatz und das Schulzen trum gebaut worden. Aktuell werde die Sanierung des Gymnasiums durchgeführt. Diese Maßnahmen belaufen sich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Landrat verärgert über Kritik aus Bad Lobenstein erschienen in Ostthüringer Zeitung am 20.01.2018, Länge 334 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Landrat verärgert über Kritik aus Bad Lobenstein
Quelle: Ostthüringer Zeitung Online-Archiv
Ressort: Lokales
Datum: 20.01.2018
Wörter: 334
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Kommunalwesen , Schwimmbad , Stadt , Staatsfinanzen
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsgruppe Thüringen Verwaltungsgesellschaft mbH