Pressearchiv > Oschatzer Allgemeine Zeitung > 12.06.2021 > Die K-Frage...
Logo Oschatzer Allgemeine Zeitung

Die K-Frage

Oschatzer Allgemeine Zeitung vom 12.06.2021 / Sport

Deutschland hat schon wieder eine K-Frage. Doch diesmal geht es nicht um die zukünftige Kanzlerin oder den zukünftigen Kanzler, sondern um die Rolle von Joshua Kimmich in der Nationalmannschaft. Soll der Antreiber wie beim FC Bayern München im zentralen Mittelfeld agieren oder muss er bei der EM - auch mangels Alternativen - auf die rechte Abwehrseite ausweichen? "Aus meiner Sicht ist das eine ganz entscheidende Frage", sagt der ehemalige DFB-Kapitän und EM-Experte des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND), Michael Ballack. "Ich bin ein Verfechter davon zu sagen: Die Besten sollen spielen. Kimmich hat sich in der Mitte toll entwickelt und natürlich den Anspruch, dort ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Die K-Frage erschienen in Oschatzer Allgemeine Zeitung am 12.06.2021, Länge 591 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Die K-Frage
Quelle: Oschatzer Allgemeine Zeitung Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 12.06.2021
Wörter: 591
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Sportler , Kimmich, Joshua (Fußballspieler), Schweinsteiger, Bastian
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Leipziger Verlags- und Druckereigesellschaft mbH & Co. KG