Pressearchiv > Norddeutsche Neueste Nachrichten > 26.05.2015 > Wer von euch kennt eigentlich... ...Leonard Nimoy ...
Logo Norddeutsche Neueste Nachrichten

Wer von euch kennt eigentlich... ...Leonard Nimoy alias Mr. Spock aus der Serie "Star Trek′? Susann kritisiert, dass wenig über seinen Tod im Februar berichtet wurde

Norddeutsche Neueste Nachrichten vom 26.05.2015 / Vermischtes

Zeitung in der Schule Los Angeles In vielen Filmen und Serien hat Leonard Nimoy mitgespielt, unter anderem auch in der Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI′. Aber nicht nur als Schauspieler war er tätig, er war auch Regisseur, Produzent, Schriftsteller, Autor, Musiker und Fotograf - doch seine größte Berühmtheit erlangte er durch die Rolle des Mr. Spock in der Serie "Star Trek′ und den "Star Trek′-Kinofilmen. Leonard Nimoy verstarb am 27. Februar dieses Jahres an den Folgen einer Lungenerkrankung im Alter von 83 Jahren. Er war ein guter Schauspieler und als Mr. Spock der Darsteller, mit dem man die Serie "Star Trek′ in Verbindung ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Wer von euch kennt eigentlich... ...Leonard Nimoy alias Mr. Spock aus der Serie "Star Trek′? Susann kritisiert, dass wenig über seinen Tod im Februar berichtet wurde erschienen in Norddeutsche Neueste Nachrichten am 26.05.2015, Länge 501 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 3,42 €

Metainformationen

Beitrag: Wer von euch kennt eigentlich... ...Leonard Nimoy alias Mr. Spock aus der Serie "Star Trek′? Susann kritisiert, dass wenig über seinen Tod im Februar berichtet wurde
Quelle: Norddeutsche Neueste Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Vermischtes
Datum: 26.05.2015
Wörter: 501
Preis: 3,42 €
Schlagwörter: Tod , Medien , Schauspieler , Society
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Schwerin GmbH & Co. KG