Pressearchiv > Nürnberger Nachrichten > 24.09.2022 > Zwischendurch: Eishockey...
Logo Nürnberger Nachrichten

Zwischendurch: Eishockey

Nürnberger Nachrichten vom 24.09.2022 / SPORT

NÜRNBERG - Man sah Uwe Krupp nicht sofort an, wie aufgebracht er war. Er nahm nach dem 4:7 seiner Kölner Haie im Pressekonferenzraum Platz, entschuldigte sich zunächst bei seinem Publikum und dann zerlegte er seine Mannschaft mit beeindruckend kalter Rhetorik. In eigentlich allen Überschriften stand danach: "Ich habe die Schnauze voll." Die Spieler aber konnten die Haie im Februar kaum mehr entlassen, mit dem Trainer hatten sie erst im Dezember langfristig verlängert. Letztlich blieben sie fast alle - und so kehrten sie an diesem September-Freitag nach Nürnberg zurück. Viel hat sich nicht geändert. Krupp hat im Sommer wieder ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zwischendurch: Eishockey erschienen in Nürnberger Nachrichten am 24.09.2022, Länge 401 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zwischendurch: Eishockey
Quelle: Nürnberger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 24.09.2022
Wörter: 401
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Controlling , Sportdisziplin , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Nürnberger Presse