Pressearchiv > Nürnberger Nachrichten > 17.10.2019 > Einmal richtig auf den Putz hauen...
Logo Nürnberger Nachrichten

Einmal richtig auf den Putz hauen

Nürnberger Nachrichten vom 17.10.2019 / KINO AKTUELL

Musicals, bei denen Passanten durch deutlich erkennbare Studiokulissen laufen, um plötzlich in perfekt choreographierte Tänze auszubrechen, schienen lange Zeit so tot wie Sandalenfilme oder heroische Western. Aber Totgesagte leben länger. Besonders das Musical feiert seit dem Erfolg von "La La Land" eine fröhliche Wiederauferstehung. "Ich war noch niemals in New York" ist nun der deutsche Beitrag zu dieser Welle, basierend auf einer Bühnenrevue nach den Ohrwürmern von Udo Jürgens. Die Story dazu geht so: Die eingebildete TV-Moderatorin Lisa (Heike Makatsch) hat nie Zeit für ihre alte Mutter (Katharina Thalbach). Bis die Seniorin eines Tages in der Küche ausrutscht und sich ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Einmal richtig auf den Putz hauen erschienen in Nürnberger Nachrichten am 17.10.2019, Länge 454 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Einmal richtig auf den Putz hauen
Quelle: Nürnberger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: KINO AKTUELL
Datum: 17.10.2019
Wörter: 454
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Musical , Makatsch, Heike, Bleibtreu, Moritz, USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Nürnberger Presse