Pressearchiv > Nürnberger Nachrichten > 26.09.2016 > Fassungslos in St. Petersburg...
Logo Nürnberger Nachrichten

Fassungslos in St. Petersburg

Nürnberger Nachrichten vom 26.09.2016 / SPORT

ST. PETERSBURG - Alexander Zverev schlug fassungslos die Hände vor das Gesicht, auf der Tribüne schossen seinem Vater die Tränen in die Augen: Nachdem er als jüngster Deutscher seit Boris Becker ein Turnier auf der ATP-Tour gewonnen hatte, konnte der 19-jährige Zverev sein Glück kaum fassen. "Ich bin überwältigt", sagte der gebürtige Hamburger nach seinem Turniersieg in St. Petersburg in perfektem Russisch. Durch das 6:2, 3:6, 7:5 im Finale gegen Wawrinka feierte Zverev nicht nur den ersten Titel seiner Karriere, sondern setzte vor allem seinen Vormarsch in die Weltspitze weiter fort. "Ich weiß gar nicht, was gerade ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Fassungslos in St. Petersburg erschienen in Nürnberger Nachrichten am 26.09.2016, Länge 309 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Fassungslos in St. Petersburg
Quelle: Nürnberger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: SPORT
Datum: 26.09.2016
Wörter: 309
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tennis , Zverev, Alexander, Russland , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Nürnberger Presse