Pressearchiv > Nürnberger Nachrichten > 15.08.2014 > KURZ BERICHTET:...
Logo Nürnberger Nachrichten

KURZ BERICHTET

Nürnberger Nachrichten vom 15.08.2014 / METROPOLREGION NÜRNBERG

KURZ BERICHTET Trio festgenommen ZIRNDORF - Die Polizei hat ein internationales Trio festgenommen das gerade versucht hatte, einen Ticketautomaten am Bahnhof Zirndorf aufzubrechen. Mitarbeiter der Bahn riefen sofort die Polizei, als der Automat einen Alarmton auslöste. Die Polizei war sehr schnell zur Stelle, noch am Bahnsteig konnte das Trio am frühen Morgen festgenommen werden. Die jungen Männer hatten vergebens versucht, mit einem Brecheisen an das Geld zu kommen. Der Sachschaden macht etwa 500 Euro aus. Auto aufgebrochen SCHWABACH - Ein unbekannter Täter hat das Auto einer 87-jährigen Frau am Friedhofs-Parkplatz in Schwabach aufgebrochen und ihre Handtasche entwendet.Die alte Dame hatte ihr Auto für ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

KURZ BERICHTET erschienen in Nürnberger Nachrichten am 15.08.2014, Länge 203 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: KURZ BERICHTET
Quelle: Nürnberger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: METROPOLREGION NÜRNBERG
Datum: 15.08.2014
Wörter: 203
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Kraftfahrzeug , Brandschutz , Raub
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Nürnberger Presse