Pressearchiv > Nürnberger Nachrichten > 15.08.2014 > Ein Knie stürzt die Bayern in Probleme...
Logo Nürnberger Nachrichten

Ein Knie stürzt die Bayern in Probleme

Nürnberger Nachrichten vom 15.08.2014 / Sport

DORTMUND/MÜNCHEN - Die leise Hoffnung auf eine positive Diagnose der Mediziner erwies sich als Wunschdenken. Gestützt auf zwei Krücken humpelte Javi Martinez am Tag nach dem 0:2 (0:1) im Supercup beim Erzrivalen Borussia Dortmund aus der Arztpraxis. "Natürlich bin ich im Moment sehr traurig", sagte der Pechvogel und überbrachte eine bittere Diagnose: Kreuzbandriss im linken Knie, Martinez wird sechs Monate ausfallen. "Aber ihr braucht euch keine Sorgen zu machen", versuchte der Spanier etwas Mut zu verbreiten, "ich werde noch stärker zurückkommen." Ganz überraschend kam die Botschaft gar nicht mehr. Schon bei der Abreise aus Dortmund hatte Martinez aus ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Ein Knie stürzt die Bayern in Probleme erschienen in Nürnberger Nachrichten am 15.08.2014, Länge 389 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Ein Knie stürzt die Bayern in Probleme
Quelle: Nürnberger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 15.08.2014
Wörter: 389
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Fußball , Guardiola, Josep, Martinez, Javier (Fußballspieler), Bayern
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Nürnberger Presse