Annäherung an die Liebe und das Leben

Nürnberger Nachrichten vom 20.12.2013 / Mehr NÜRNBERG: KULTUR & FREIZEIT

"Für mich war es eine Herausforderung, mich auf so etwas ganz anderes einzulassen. Aber es ist immer wieder schön, wenn man neuen Austausch hat." Stella Springhart ist mehr als zufrieden: Über ein Jahr hat sie gemeinsam mit der Liedermacherin und Erzählerin Johanna Moll an einem ungewöhnlichen Gemeinschaftsprojekt gearbeitet, dessen Ergebnisse derzeit in der Weinerei zu betrachten sind - und zu belauschen. "Zwischen Fröschen und Prinzen" ist eine poetische und bildnerische Annäherung an die Liebe und das Leben. "Als wir uns vor eineinhalb Jahren beim Austauschprojekt â€Kunstwandler†kennengelernt haben, dachten wir uns: Das könnte doch passen", erzählt die Kunsttherapeutin Springhart. G ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: CD-Kritik, Kunstausstellung
Beitrag: Annäherung an die Liebe und das Leben
Quelle: Nürnberger Nachrichten Online-Archiv
Ressort: Mehr NÜRNBERG: KULTUR & FREIZEIT
Datum: 20.12.2013
Wörter: 514
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Verlag Nürnberger Presse

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING