Pressearchiv > Nordkurier > 15.08.2020 > Der große Plan für die Welt von morgen...
Logo Nordkurier

Der große Plan für die Welt von morgen

Nordkurier vom 15.08.2020 / Nordkurier am Wochenende

Neubrandenburg. " Nach Corona wird die Welt eine andere sein." Wahrscheinlich wurde kein Satz in den vergangenen Monaten so häufig ausgesprochen wie dieser. Wir fühlen, dass er wahr werden könnte, schließlich spiegelt er sich für viele im eigenen Erleben wider: Durch das Homeoffice verändert sich die Arbeit, wir kaufen häufiger online ein, gehen seltener essen, machen unseren Urlaub an der Ostsee statt in Ost-Timor. Und wir befürchten, dass trotz der geschnürten Hilfspakete viele Unternehmen die Wirtschaftskrise, die da bedrohlich am Horizont lauert, nicht überleben werden. Und so richtig vorbei ist die Krise ja immer noch nicht. Ja, denken wir ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Der große Plan für die Welt von morgen erschienen in Nordkurier am 15.08.2020, Länge 1117 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Der große Plan für die Welt von morgen
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Nordkurier am Wochenende
Datum: 15.08.2020
Wörter: 1117
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konjunktur , Krankheit , Wirtschaftspolitik , Unternehmensführung
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG