Pressearchiv > Nordkurier > 25.09.2019 > Schnelles Internet rückt in greifbare Nähe...
Logo Nordkurier

Schnelles Internet rückt in greifbare Nähe

Nordkurier vom 25.09.2019 / Treptower Tageblatt

Altentreptow. Lange haben die Altentreptower warten müssen. Wenn es nach den Verantwortlichen in der Stadt gegangen wäre, dann hätte mit dem Breitbandausbau schon früher begonnen werden können. Aber nun ist es endlich soweit. " Endlich" , so auch der Kommentar von Stadträtin Silvana Knebler. Sie hat sich schon seit gut drei Jahren mit diesem Thema befasst. Damals noch amtsübergreifend, ehe der Landkreis die Aufgabe übernahm. Auch wenn es gedauert habe, sei die Freude groß, gerade für die Schulen, denn es wurde für sie ein Digi-Pakt geschmiedet, der ohne Breitbandausbau nicht umzusetzen wäre. Schön sei außerdem, dass nun Breesen ebenfalls an ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Schnelles Internet rückt in greifbare Nähe erschienen in Nordkurier am 25.09.2019, Länge 553 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Schnelles Internet rückt in greifbare Nähe
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Treptower Tageblatt
Datum: 25.09.2019
Wörter: 553
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Verkabelung , Strukturpolitik , Kommunaler Betrieb , Neubrandenburger Stadtwerke GmbH
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG