Pressearchiv > Nordkurier > 09.02.2018 > Nawaro prüft jetzt Alternativlager...
Logo Nordkurier

Nawaro prüft jetzt Alternativlager

Nordkurier vom 09.02.2018 / Pasewalker Zeitung

Krackow. Burkhard Heidler akzeptiert zu einer Frage weder Bedenken noch Widerspruch: Wenn ein Unternehmen zehn Jahre am Markt tätig ist, dann kann nicht alles beim Alten bleiben, sagt er. Der operative Geschäftsleiter der Nawaro Bioenergie Park " Klarsee" GmbH bei Penkun bezieht diese Aussage auf die aktuellen Pläne des Unternehmens, die Fermenter für die Biogaserzeugung künftig anders als bisher " zu füttern" . " Wir müssen uns den veränderten Bedingungen stellen. Als 2006 die Biogasanlage ans Netz ging, wurden uns für zwanzig Jahre feste Energieabnahmepreise garantiert. Die Kosten für die bei uns eingesetzten Rohstoffe, die Transportkosten und die Kosten für ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Nawaro prüft jetzt Alternativlager erschienen in Nordkurier am 09.02.2018, Länge 577 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Nawaro prüft jetzt Alternativlager
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Pasewalker Zeitung
Datum: 09.02.2018
Wörter: 577
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Energie und Rohstoff , Betriebswirtschaft , NAWARO BioEnergie AG, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG