Pressearchiv > Nordkurier > 30.11.2017 > Templin gewinnt denkbar knapp...
Logo Nordkurier

Templin gewinnt denkbar knapp

Nordkurier vom 30.11.2017 / Prenzlauer Zeitung

Templin. Dem Templiner Trainer, René Rohde, ist nach der Schlusssirene ein großer Stein vom Herzen gefallen. Die Nerven konnten sich wieder beruhigen und er konnte mit seinen Frauen den knappen Sieg über den SV Eichstädt feiern. Nach dem Erfolg vom Wochenende über Wildau war es nun der zweite Sieg in Folge. Wichtig dabei war, dass das Heimspiel gewonnen wurde. Zunächst begann alles nach Wunsch der Templiner Zuschauer. Christin Hammerschmidt und Juliane Markwardt brachten die Gastgeberinnen in Führung. Kassandra Damm hätte mit einem Strafwurf erhöhen können, scheiterte aber. Nach dem Anschlusstreffer trafen Lea Schulz und Sophia Zimmermann und schraubten das Ergebnis ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Templin gewinnt denkbar knapp erschienen in Nordkurier am 30.11.2017, Länge 436 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Templin gewinnt denkbar knapp
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Prenzlauer Zeitung
Datum: 30.11.2017
Wörter: 436
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Sportdisziplin
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG