Optimierter Optimismus

Nordkurier vom 30.11.2017 / Vorpommern Kurier

Ich lerne noch dazu, fast an jedem Tag. Jetzt gerade wieder, als ich zum ungeliebten Einkauf in den Supermarkt meiner Wahl bei mir im Kiez antanzen musste. Dort klebte an prädestinierter Stelle ein Aushang der Marktleitung, mit dessen Hilfe die Kaufhalle um frische Arbeitskräfte wirbt. Das habe ich mir durchgelesen, aber nicht, weil ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, sondern aus Neugierde und, das verhehle ich nicht, um das Geldausgeben ein wenig zu verzögern. Jedenfalls sucht der Supermarkt unverbrauchte Kassierer und außerdem, daran hielt ich mich fest, Regaloptimierer. Donnerwetter! Das klingt interessant. Nichts da mit mehr oder ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Dienstleistung, Friseure
Beitrag: Optimierter Optimismus
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Vorpommern Kurier
Datum: 30.11.2017
Wörter: 244
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING