Neuer Netto-Chef: " Am Anfang stand ein Zufall"

Nordkurier vom 30.11.2017 / Demminer Zeitung

Hast du je damit gerechnet, Geschäftsführer von Netto Deutschland zu werden? Natürlich nicht. Ich bin jetzt seit 2003 bei Netto. Das war für mich ein Zufall damals in Dänemark. Zwischen dem Gymnasium und der Universität bin ich erst ein Jahr zur Armee gegangen. Doch dann brauchte ich einen Job, weil ich bis zum Studium noch ein paar Monate warten musste. Den fand ich bei Netto. Und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich einfach nicht kündigen konnte, um ein Studium zu beginnen. In welcher Stellung hast du angefangen? Ich habe als Aushilfe begonnen und habe abends die Regale aufgefüllt. D ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Personalwesen, Auslandstätigkeit, Manager-Führungskraft, NETTO Supermarkt GmbH
Beitrag: Neuer Netto-Chef: " Am Anfang stand ein Zufall"
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Demminer Zeitung
Datum: 30.11.2017
Wörter: 816
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING