Mach es noch einmal, Hansa! Fans freuen sich über viele Tore

Nordkurier vom 30.11.2017 / Sport

Rostock. Mit Toren waren die Zuschauer bei den Drittliga-Punktspielen mit Beteiligung des FC Hansa Rostock in letzter Zeit nicht gerade verwöhnt worden. Während die lediglich 17 Treffer nach 16 Spieltagen die schwächste Offensive aller Teams auf den Rängen eins bis 16 bedeuteten, besaß man mit zwölf Gegentoren die zweitbeste Defensive der 3. Liga. Während bei den Spielen aller anderen Drittligisten durchschnittlich mindestens zwei Tore pro Spiel fielen - ligaweit waren es sogar 2,66 Tore pro Spiel - gab es bei den Rostocker Spielen lediglich 1,81 Tore zu sehen. Dass die Hanseaten damit die Minimalisten der Liga waren, kam ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Mach es noch einmal, Hansa! Fans freuen sich über viele Tore
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.11.2017
Wörter: 669
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING