Kuranyis Fußballer-Herz schlägt bei der WM für vier Nationen

Nordkurier vom 30.11.2017 / Sport

Stuttgart. Der riesige SUV passt erst in die zweite Parklücke. Den spöttischen Zuruf " Typisches Fußballer-Auto!" kontert Kevin Kuranyi aus dem offenen Fenster mit einem breiten Grinsen und den Worten: " Bin doch mehrfacher Familienvater." Der 35 Jahre alte deutsche Ex-Nationalspieler hat im März zwar seine Karriere beendet, ist aber nach wie vor eng vernetzt im Profigeschäft. Für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland winkt ihm sogar ein Job bei Neuling Panama. " Sie haben angeboten, mit mir zu reden" , sagt der einstige Stürmerstar vor der WM-Auslosung an diesem Freitag in Moskau, wo Kuranyi einst bei Dynamo gespielt ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fußball, Sportler, Kuranyi, Kevin, Russland
Beitrag: Kuranyis Fußballer-Herz schlägt bei der WM für vier Nationen
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.11.2017
Wörter: 559
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING