Pressearchiv > Nordkurier > 30.11.2017 > Klinik-Hausmeister von Lkw eingeklemmt...
Logo Nordkurier

Klinik-Hausmeister von Lkw eingeklemmt

Nordkurier vom 30.11.2017 / Vorpommern Kurier

Wolgast. Was ist am Mittwochvormittag auf dem Gelände des Wolgaster Krankenhauses geschehen? Mit dieser Frage befasst sich nun die Polizei. Fest steht, dass ein Hausmeister der Klinik bereits gegen 11 Uhr schwer verletzt wurde. Die Polizei erfuhr zunächst nur durch ein Stunden später versandtes Fax des betroffenen Speditionsunternehmens von dem Unfall. Demnach soll sich ein Lkw des Unternehmens bei der Anlieferung von Waren für das Krankenhaus festgefahren haben. Danach habe man gemeinsam versucht, das Fahrzeug wieder freizubekommen. Dabei sei anscheinend der Mitarbeiter des Klinikums verletzt worden. Am Nachmittag informierten die Beamten darüber, dass der 55-jährige wohl zwischen einem Lkw und ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Klinik-Hausmeister von Lkw eingeklemmt erschienen in Nordkurier am 30.11.2017, Länge 220 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Klinik-Hausmeister von Lkw eingeklemmt
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Vorpommern Kurier
Datum: 30.11.2017
Wörter: 220
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenverkehr , Polizei , Medizin , Kraftfahrzeug
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG