Jetzt beginnt eine neue Ära des Zeitunglesens

Nordkurier vom 30.11.2017 / Leserservice Leserservice

Schon immer wollten Reporter ihren Lesern möglichst ALLES zeigen. So nah wie nur möglich am Geschehen dran sein, um die Leser unmittelbar informieren zu können. Mit packenden Texten und dem richtigen Foto kann man damit schon sehr weit kommen. Aber schon früher hat uns das manchmal nicht genügt, waren wir ein wenig traurig, dass wir nicht auch noch eine Filmsequenz drucken konnten, noch mehr Fotos, noch mehr Hintergründe. Jetzt endlich geht das alles, die Technik ist so weit. Und schon morgen geht′ s los! Sie werden staunen! Da ist zum einen die bewährte Tageszeitung zum Anfassen: Solide, gründlich, glaubwürdig. Und ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Journalismus, Fotoapparate und fotografisches Gewerbe, Fotografie, Pressetitel
Beitrag: Jetzt beginnt eine neue Ära des Zeitunglesens
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Leserservice Leserservice
Datum: 30.11.2017
Wörter: 309
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING