Große und kleine Plätzchenbäcker mit Feuereifer am Werk

Nordkurier vom 30.11.2017 / Vorpommern Kurier

Anklam. Verführerischer Plätzchenduft durchzog am Mittwochvormittag die Seniorenresidenz " Am Stadtpark" der Volkssolidarität Greifswald-Ostvorpommern. Die Ursache dafür war schnell gefunden. In einem Raum in der ersten Etage war nicht nur das bekannte Lied von der " Weihnachtsbäckerei" zu hören, dort waren auch kleine und große Plätzchenbäcker fleißig am Werkeln. Sieben davon waren Bewohner der Residenz und noch mal sieben kamen aus der Kita " Am Bock" , die ebenfalls in der Trägerschaft der Volkssolidarität steht. Schon zum fünften Mal hatten sich die Kinder und Senioren wie immer in der Woche vor dem ersten Advent getroffen, um gemeinsam die weihnachtlichen Leckereien ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung, Senior, Backwaren
Beitrag: Große und kleine Plätzchenbäcker mit Feuereifer am Werk
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Vorpommern Kurier
Datum: 30.11.2017
Wörter: 385
Preis: 2.14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING