2 Blizzards starten gegen die Wölfe | Nordkurier
 

Blizzards starten gegen die Wölfe

Nordkurier vom 30.11.2017 / Sport

Malchow. Mit zwei Wochen Verspätung starten die Malchower Wölfe am kommenden Sonntag um 18.30 Uhr in die neue Ostseeliga-Saison. Nachdem das geplante Heimspiel der Inselstädter gegen die Rostocker Kodiaks kurzfristig wegen eines Defektes in der Malchower Eishalle abgesagt worden war, sind nun die Neubrandenburg Blizzards dort zu Gast. Auch für die Viertorestädter ist es das erste Pflichtspiel der aktuellen Saison. Deutlich mehr Spielpraxis besitzen aber die Malchower, die schon zwei Begegnungen innerhalb ihrer Vorrundengruppe des Norddeutschen Eishockey-Pokals absolviert haben. Nach der 2:4-Niederlage zum Auftakt gegen den Altonaer SV waren die Wölfe zuletzt mit 0:17 (0:5,0:6 ...
blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Berlin
Beitrag: Blizzards starten gegen die Wölfe
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Sport
Datum: 30.11.2017
Wörter: 236
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING