2 Entlassungen! Forus schließt Produktion | Nordkurier
 

Entlassungen! Forus schließt Produktion

Nordkurier vom 01.06.2017 / Müritz-Zeitung

Waren. Mit großem Brimborium und Promi-Besuch hatte die Eggersmann Gruppe als neue Besitzer der Forus GmbH am 15. Juni 2016 zur Vorstellung der Investitionspläne geladen - leckeres Essen und süffige Getränke inklusive. Der Standort Waren, so wurde vor Jahresfrist selbstbewusst durch Geschäftsführer Karlgünter Eggersmann verkündet, sollte zum Forschungs-, Entwicklungs- und Testzentrum der Eggersmann-Zerkleinerungstechnik ausgebaut werden - ausgestattet mit hochwertigen Arbeitsplätzen. Landrat Heiko Kärger und Warens Bauamtsleiter Gunter Lüdde versprachen in den Forus-Räumen artig ein " schlankes Genehmigungsverfahren" . Nun, das können sie sich sparen - am Mittwoch kam das dicke Ende. Per Pressemitteilung verkündete das Unternehmen mit Hauptsitz in Ostwestfalen, d ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Agrarwirtschaft und Ernährung, Arbeitsplatzabbau, Standort, FORUS Forst- und Spezialmaschinen GmbH
Beitrag: Entlassungen! Forus schließt Produktion
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Müritz-Zeitung
Datum: 01.06.2017
Wörter: 250
Preis: 2,10 €
Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING