Pressearchiv > Nordkurier > 21.01.2017 > Das meinen unsere Leser...
Logo Nordkurier

Das meinen unsere Leser

Nordkurier vom 21.01.2017 / Nordkurier am Wochenende

Neubrandenburg. Eine spontane Straßenumfrage in Neubrandenburg ergab ein gemischtes Bild: " Ich trau dem Trump nicht über den Weg , sagt Christa Kuhr. Ein bisschen Angst hat die Rentnerin aus Zirzow, gesteht sie. Ihr gefalle es nicht, wie der Amerikaner mit der Nato umgehe. Doch auch ein weiterer Punkt beschäftigt die ehemalige Lehrerin: das fleißige Kommunizieren des Präsidenten über soziale Netzwerke. " Irgendwann kann er damit auf die Nase fallen , sagt die 70-Jährige schmunzelnd. Dieter Wagner sieht darin aber auch etwas Positives. " Je mehr er dort (Twitter) schreibt, desto besser kann man ihn einschätzen , sagt er. Der ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Das meinen unsere Leser erschienen in Nordkurier am 21.01.2017, Länge 415 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Das meinen unsere Leser
Quelle: Nordkurier Online-Archiv
Ressort: Nordkurier am Wochenende
Datum: 21.01.2017
Wörter: 415
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Wahlkampf , Staatsoberhaupt , USA
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Kurierverlags GmbH & Co. KG