Pressearchiv > Neue Westfälische > 26.02.2021 > Linke vor Führungswechsel...
Logo Neue Westfälische

Linke vor Führungswechsel

Neue Westfälische vom 26.02.2021 / NW-Politik

Berlin. Bernd Riexinger war am Nachmittag "ein bisschen wehmütig", wie er sagt. 24 Stunden vor dem linken Digitalparteitag musste der 65-Jährige nämlich sein Büro ausräumen. "Ich bin hier gern reingegangen, und ich habe mich immer wohl gefühlt", sagt der Vorsitzende am Telefon im vierten Stock der Linken-Parteizentrale, während die Sonne auf den Platz zwischen Karl-Liebknecht-Haus und Volksbühne scheint. "Die letzten Tage gehen doch ein bisschen ans Gemüt." Seine Co-Vorsitzende Katja Kipping, 43, ist mit dem Ausräumen schon ein paar Tage eher fertig geworden. Die beiden wurden beim - man darf sagen - legendären Parteitag in der Göttinger Lokhalle Anfang ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Linke vor Führungswechsel erschienen in Neue Westfälische am 26.02.2021, Länge 640 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Linke vor Führungswechsel
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: NW-Politik
Datum: 26.02.2021
Wörter: 640
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Politiker , Partei , Kipping, Katja
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG