Blödeleien auf grünem Rasen

Neue Westfälische vom 26.05.2018 / Höxter

Bad Driburg. Einmal Otto immer Otto. Er kann nicht anders als lustig zu sein. Blödel-Ikone Otto Waalkes (69) hat am Freitag auf dem grünen Rasen des Bad Driburger Golfclubs für Heiterkeit gesorgt. " Ich hab auch keine Ahnung, ob ich Golf spielen kann, hatte ich beim letzten Mal auch nicht, aber ich mache gerne wieder mit, vielleicht lerne ich es ja tatsächlich noch" , sagte Otto. Das war natürlich geflunkert, denn Otto ist sogar ein ganz ausgezeichneter Golfspieler. Das Magazin Golfplus hatte sich mal die Mühe gemacht und für Golfinsider von 1.100 prominenten Hobbygolfern ihre Handicaps aufgelistet. Otto Waalkes ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Unternehmer, Spende, Schwimmbad
Beitrag: Blödeleien auf grünem Rasen
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: Höxter
Datum: 26.05.2018
Wörter: 424
Preis: 2.38 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING