Pressearchiv > Neue Westfälische > 28.12.2017 > Zur Feier des Tages geht′ s auf den Court...
Logo Neue Westfälische

Zur Feier des Tages geht′ s auf den Court

Neue Westfälische vom 28.12.2017 / Sport Bielefeld

Bielefeld. Wer Folker Seemann in diesen Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr sieht und erlebt, dem wird unweigerlich eine Frage in den Sinn kommen: Dieser Mann soll am heutigen 28. Dezember schon sein achtes Lebensjahrzehnt vollenden? Bei so viel Vitalität würde man vielleicht an den Eintritt ins Rentenalter denken, doch von Ruhestand ist Seemann weit entfernt. "Alles in meinem Leben hatte bisher mit Sport zu tun" " Das Schöne ist, dass in meinem Leben bisher alles mit Sport zu tun hatte. Das hat sicherlich seinen Teil dazu beigetragen, dass ich heute noch fit bin" , sagt Folker Seemann beim Blick auf die ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Zur Feier des Tages geht′ s auf den Court erschienen in Neue Westfälische am 28.12.2017, Länge 676 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Zur Feier des Tages geht′ s auf den Court
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: Sport Bielefeld
Datum: 28.12.2017
Wörter: 676
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Tennis , DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co. KGaA, Seeler, Uwe, Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG