Pressearchiv > Neue Westfälische > 02.08.2017 > Gut gerüstet auch für schwerkranke Patienten...
Logo Neue Westfälische

Gut gerüstet auch für schwerkranke Patienten

Neue Westfälische vom 02.08.2017 / Bad Oeynhausen

Von Jörg Stuke Bad Oeynhausen. Johannes Assfalg kann sich noch gut an den ersten Patienten erinnern, der Anfang des Jahres aus Libyen in die Maternusklinik nach Bad Oeynhausen kam. " Das war ein Mann mit Schussverletzung im Genick. Er war ab dem Hals abwärts gelähmt" , berichtet der Geschäftsführer der Klinik und Generalbevollmächtigter der Maternus-Kliniken AG für den Bereich Reha. Heilen konnten auch die Ärzte in Bad Oeynhausen den Mann nicht, wohl aber konnten sie ihm helfen. Über 40 Kriegsopfer aus Libyen wurden in den vergangenen Monaten in der Maternusklinik behandelt. " Für eine Akutversorgung haben große Krankenhäuser in der Region ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Gut gerüstet auch für schwerkranke Patienten erschienen in Neue Westfälische am 02.08.2017, Länge 401 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Gut gerüstet auch für schwerkranke Patienten
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: Bad Oeynhausen
Datum: 02.08.2017
Wörter: 401
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Krankheit , Betriebswirtschaft , Kur , Schwimmbad
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG