Pressearchiv > Neue Westfälische > 03.01.2017 > Besinnliche Stunde im Kirchenschiff...
Logo Neue Westfälische

Besinnliche Stunde im Kirchenschiff

Neue Westfälische vom 03.01.2017 / Warburg

Von Anna-Lena Ryczek Bonenburg. Die Kirchenbänke waren gut gefüllt als die Schwestern Maria und Clara Schwiddessen am Klavier Platz nahmen. Alle Augen waren ab den den ersten Tönen von Leonard Cohens weltberühmten Lied " Halleluja" auf Sängerin Maria gerichtet. Es folgte ein emotionales Gesangssolo der zwölfjährigen Bonenburgerin, das mit großem Applaus belohnt wurde. Zwischen den Jahren wurde es in Bonenburg noch einmal besinnlich, denn der Männergesangsverein (MGV) Cäcilia hatte zu einer kirchenmusikalischen Feierstunde eingeladen. Am Programm wirkten jedoch nicht nur die Cäcilien-Sänger mit, sondern auch der Bonenburger Kirchenchor pro musica, Klaus Niggemann und Clara Schwiddessen an der Orgel, Karolina Niggemann an ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Besinnliche Stunde im Kirchenschiff erschienen in Neue Westfälische am 03.01.2017, Länge 367 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Besinnliche Stunde im Kirchenschiff
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: Warburg
Datum: 03.01.2017
Wörter: 367
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Konzertkritik , Theater , Bundesrepublik Deutschland
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG