Herbert Vogel will mehr als Urlaub

Neue Westfälische vom 29.06.2016 / Politik

Bielefeld. Herbert Vogel zieht sich aus dem Vorstand der Itelligence AG zurück, morgen ist endgültig Schluss. In der ostwestfälischen Unternehmerschaft hat er eine steile Karriere erlebt, ist vom unerfahrenen Gründer zum Doyen seiner Branche aufgestiegen. " Als wir das Unternehmen vor 27 Jahren gründeten, habe ich mir den Ausstieg ganz anders vorgestellt" , sagt der gebürtige Lipper, der in nicht einmal drei Jahrzehnten eine Firma mit mehr als 5.300 Arbeitsplätzen aufgebaut hat. " Ich dachte, mit fast 63 Jahren ist man müde und ausgebrannt." Daher wollte er ursprünglich schon mit 40 aussteigen, oder wenigstens mit 50. Doch heute ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: NTT DATA Deutschland GmbH, itelligence AG, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Herbert Vogel will mehr als Urlaub
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: Politik
Datum: 29.06.2016
Wörter: 670
Preis: 2,14 €
Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING