Pressearchiv > Neue Westfälische > 25.02.2015 > Glatteis sorgt für schwere Unfälle...
Logo Neue Westfälische

Glatteis sorgt für schwere Unfälle

Neue Westfälische vom 25.02.2015 / Bünde

Bünde/Kreis Herford. Insgesamt 17 Glatteis-Unfälle mit acht Verletzten ereigneten sich am frühen Dienstagmorgen im Kreisgebiet. Zu dem schwersten Unfall kam es auf der Jöllenbecker Straße in Enger-Pödinghausen. Dort waren drei Fahrzeuge zusammengestoßen. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt, unter ihnen mindestens ein Bünder. Unfallbrennpunkt mit neun Glätteunfällen war das Gebiet Pödinghausen, Herringhausen und Eickum. Auf der Jöllenbecker Straße in Pödinghausen war nach Angaben der Polizei ein Smart-Fahrer in Richtung Bielefeld unterwegs. In Höhe der Einmündung Am Sonnenbrink habe er auf eisglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei in den Gegenverkehr geschleudert. Dort kollidierte der Smart frontal mit dem ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Glatteis sorgt für schwere Unfälle erschienen in Neue Westfälische am 25.02.2015, Länge 308 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,14 €

Metainformationen

Beitrag: Glatteis sorgt für schwere Unfälle
Quelle: Neue Westfälische Online-Archiv
Ressort: Bünde
Datum: 25.02.2015
Wörter: 308
Preis: 2,14 €
Schlagwörter: Straßenplanung , Verkehrssünder , Kraftfahrzeug , Unfall
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co KG