Ein Geschenk zum Kugeln

Mitteldeutsche Zeitung vom 17.09.2018 / MER

Lokales
VON DETLEF FÄRBER HALLE/MZ - Ein Schnapszahl-Jubiläum feiert seit dem Samstag Mitteldeutschlands wohl berühmteste Süßigkeit: Die Hallorenkugel (Tusch!) wird 66 Jahre alt - und hat sich und ihren Kunden oder Fans deshalb gleich mal selbst das schönste Geschenk gemacht: Die ohnehin schon sehr beliebte und stets gut besuchte Dauerausstellung im Hallorenschokoladenmuseum ist nämlich um eine neue Präsentation bereichert und erweitert worden. "Jetzt haben wir mit unserer Schau auch noch die letzte, bis dato unbespielte Fläche ausgestaltet", freut sich der zuständige Hallorenschokoladenmuseums-Chef Ingo Beljan. Denn die neue Ausstellung ist - übrigens nach einem fieberhafter Schlussspurt in der vergangenen Woche - just ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Kunstausstellung , Halloren Schokoladenfabrik Aktiengesellschaft, Berlin , Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Ein Geschenk zum Kugeln
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: MER
Datum: 17.09.2018
Wörter: 664
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING