Pressearchiv > Mitteldeutsche Zeitung > 27.06.2018 > Verbessert, aber unbekannt...
Logo Mitteldeutsche Zeitung

Verbessert, aber unbekannt

Mitteldeutsche Zeitung vom 27.06.2018 / QBG

Lokales VON PETRA KORN QUEDLINBURG/MZ - Hans-Herbert Biermann nutzt regelmäßig die Busse der Harzer Verkehrsbetriebe. Er ist, wie er sagt, fast täglich mit ihnen unterwegs. Die Verkehrsbetriebe hätten das Stadtgebiet von Quedlinburg in den vergangenen Jahren mit vielen Haltestellen erschlossen - "so dass man mit dem Bus zu jedem Punkt der Stadt kommt, vorausgesetzt, man kennt sich einigermaßen im Fahrplan aus". Zu dem nun im April in Kraft getretenen neuen Fahrplan habe es viel Kritik gegeben, sagt Hans-Herbert Biermann. Er findet aber: "Man muss die Harzer Verkehrsbetriebe loben. Mit dem neuen Busfahrplan sind die Verbindungen für Quedlinburg viel besser geworden." So ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Verbessert, aber unbekannt erschienen in Mitteldeutsche Zeitung am 27.06.2018, Länge 479 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Verbessert, aber unbekannt
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: QBG
Datum: 27.06.2018
Wörter: 479
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Bahnhof , Harzer Verkehrsbetriebe GmbH (HVB), Eisenbahnverkehr , Busfernverkehr
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus