Backshop macht dicht

Mitteldeutsche Zeitung vom 16.06.2018 / ZEI

Lokales
VON YVETTE MEINHARDT DRASCHWITZ/MZ - Am diesem Sonnabend öffnet der kleine Backshop im Draschwitzer Einkaufsmarkt zum letzten Mal seine Pforten. Bis zehn Uhr kann man noch seine frische Brötchen holen und dann wird geschlossen. "Ich habe hier elf Jahre lang als Verkäuferin gearbeitet. Ich habe hier viele Menschen kennengelernt, die Kunden sind sehr nett", sagt Gabriele Arndt und kann sich eine Träne im Auge nicht verdrücken. Die Verkäuferin wird nicht entlassen, sondern in eine Filiale der Bäckerei Sommer in Zwenkau versetzt. "Ich bin sehr froh, im Unternehmen weiterarbeiten zu dürfen", sagt die Frau. Die MZ hat die Bäckerei Sommer gestern telefonisch ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Lebensmittel, Dienstleistung, Bäckerei Sommer GmbH, Bäckerei Sommer GmbH
Beitrag: Backshop macht dicht
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: ZEI
Datum: 16.06.2018
Wörter: 336
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING