Fischsuppe vorm TV-Gerät

Mitteldeutsche Zeitung vom 14.06.2018 / HAL

Halle
VON OLIVER MÜLLER-LOREY HALLE/MZ - Eigentlich, sagt Sven Michalski, habe er nie einen Fernseher in seinem Restaurant haben wollen. "Unsere Gäste kommen nicht wegen eines Fernsehers, sondern wegen des Essens", ist sich der Betreiber der russischen Gaststube "Zum Samowar" in der Scharrenstraße sicher. Doch nun kam der 44-Jährige nicht mehr umhin. Wenn am Donnerstag um 17 Uhr die russische Fußballmannschaft in der Partie gegen Saudi-Arabien die Fußballweltmeisterschaft eröffnet, ist das für den Hallenser und seine Frau ein ganz besonderer Tag. Vor genau zehn Jahren, am 14. Juni 2008 eröffneten er und seine russische Frau, die aus St. Petersburg stammt, ihr Restaurant. Z ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Mrs. Sporty GmbH, Russland
Beitrag: Fischsuppe vorm TV-Gerät
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: HAL
Datum: 14.06.2018
Wörter: 929
Preis: 2,46 €
Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING