Pressearchiv > Mitteldeutsche Zeitung > 02.03.2018 > Orlando Bloom weiß, wie es geht...
Logo Mitteldeutsche Zeitung

Orlando Bloom weiß, wie es geht

Mitteldeutsche Zeitung vom 02.03.2018 / PA

LEUTE! LEUTE BERLIN/DPA - Hollywood-Schauspieler Orlando Bloom (41) hat mit Blick auf die MeToo-Debatte kein Verständnis für männliches Fehlverhalten. "Ich finde es weder verwirrend noch besonders kompliziert, zu wissen, wie man sich als Mann anständig verhält", sagte der Brite einer Illustrierten. Peter Maffay hat Hobby geerbt DORTMUND/DPA - Deutschpop-Star Peter Maffay fährt in seiner Freizeit bekanntlich gern schwere Motorräder - auf dieses Hobby kam er allerdings nicht von allein. "Die Leidenschaft habe ich von meinen Vater geerbt", sagte der in Rumänien aufgewachsene Sänger zum Start der internationalen Motorradmesse. Boris Becker klagt in Köln KÖLN/DPA - Ex-Tennisstar Boris Becker (50) wird am Freitagnachmittag ...

Lesen Sie den kompletten Artikel!

Orlando Bloom weiß, wie es geht erschienen in Mitteldeutsche Zeitung am 02.03.2018, Länge 206 Wörter


Den Artikel erhalten Sie als PDF oder HTML-Dokument.


Preis (brutto): 2,46 €

Metainformationen

Beitrag: Orlando Bloom weiß, wie es geht
Quelle: Mitteldeutsche Zeitung Online-Archiv
Ressort: PA
Datum: 02.03.2018
Wörter: 206
Preis: 2,46 €
Schlagwörter: Gesellschaft und soziales Leben , Fernsehen , Hobby-Wohnwagenwerk Ing. Harald Striewski GmbH, Bloom, Orlando
Statistiken zu Schlagwörtern powered by TILASTO der Statistikscout

Alle Rechte vorbehalten. © Neven DuMont Haus